E L E K T R O S I L V E S T R E Bau und Handel GmbH
E   L   E   K   T  R  O                  S   I   L  V  E  S  T  R  E          Bau und Handel GmbH

Das Team braucht Dich!

Elektriker oder E-Meister?

 

Du arbeitest gern in einem Team, bist zuverlässig, genau und

flexibel für den Einsatz auf verschiedenen Baustellen oder im Kundendienst in Wien/Niederösterreich bzw. ganz Österreich.

 

Du möchtest gern in unserem Unternehmen mitarbeiten.

 

Dann schick uns Deine Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf und Deinem Spezialgebiet in dem du gern arbeitest.  (Bitte unteres Formular benutzen)

 

Wenn wir uns vorstellen können, dass Du gut zu unserem Unternehmen und Team passt, laden wir Dich gern zu einem persönlichen  Gespräch ein!

 

GF DI Branko Nenadovic

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihre Bewerbung als Mitarbeiter

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sie haben Fragen?

ELEKTRO SILVESTRE Bau und Handel GmbH
Liebhartsgasse 58
1160 Wien

 

Telefon: 01/4088125-0

E-Mail: office@silvestre.at

 

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ELEKTRO SILVESTRE Bau und Handel GmbH